Höger Automobile

/Höger Automobile
Höger Automobile2018-12-17T13:31:25+00:00

Automobile Höger – Historie

Hier finden Sie einen kurze Zusammenfassung unserer Firmengeschichte

  • 1987 wagt Martin Höger den Sprung in die Selbständigkeit. Er beginnt mit einem Fahrzeughandel und Kfz-Reparaturen. Seine damalige Freundin und spätere Ehefrau Karin ist von Anfang an mit dabei.
  • 1988 wird eine Werkstatt mit 2 Arbeitsplätzen und einem Büro gebaut.
  • 1996 erfolgt ein Umbau und die Auslagerung des Büros wegen Platzmangel
  • 1997 die Ausstellungsfläche wird durch pachten eines Nachbargrundstückes vergrößert.
  • 2008 Kauf eines Grundstückes in Aichach mit der ehemaligen BayWa Baustoffhalle.
  • 2009 Der erste Teil der Halle wird komplett entkernt und umgebaut. Auf dem Außengelände gibt es genügend Platz für das Fahrzeugangebot. Die Werkstatt wird mit 3 Arbeitsplätzen ausgestattet, der Verkauf und die Buchhaltung erhalten zusätzliche Räumlichkeiten. Ende 2009 geht der Umzug nach Aichach von statten.
  • 2014 Einstieg in den Verkauf von Wohnmobilen – Sparte Kastenwagen
  • 2015 Die zweite Generation startet im Betrieb mit Sohn Maximilian
  • 2017 Zum Jahresanfang wird der Vertrag mit der Wohnmobil-Manufaktur MegaMobil geschlossen. Als ERSTER Vertragshändler Deutschlands – Exklusiv in Bayern – wird die Partnerschaft besiegelt.
  • 2017 Sohn Maximilian legt noch im Frühjahr erfolgreich seine Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk ab
  • 2018 Die angrenzende alte Halle, die bis 2017 vermietet wurde, wird renoviert und umgebaut. Damit wird mehr Platz geschaffen für die Ausstellung der Wohnmobile und das Lager. Das Freigelände nördlich der Halle wird nun ebenfalls mitgenutzt.

Höger Automobile ist exklusiver Vertragspartner für MegaMobil

mehr erfahren

Weitere Leistungen von Automobile Höger

Werkstatt - Automobile Höger
Services - Automobile Höger

Kundenstimmen

Auto Höger ist ein Familienbetrieb bei dem man sich sofort wohlfühlt. Man wird ehrlich, freundlich und kompetent beraten. Ich hab ein gutes Auto zu einem super Preis gekauft und kann den Betrieb absolut weiterempfehlen

Marianne R.

Ich habe mich für ein Auto von Höger interessiert welches über autoscout angeboten wurde. Kontakt habe ich Telefonisch aufgenommen was problemlos klappte. Anfrage ob die Möglichkeit besteht mein Fahrzeug in Zahlung zu geben wurde bejaht. Da ich 2 Std Autofahrt weg wohne wurde mir angeboten meine fahrzeugdaten per Mail zu schicken damit wir eine Gemeinsame Grundlage für die inzahlungnahme haben und ich den weg nicht umsonst nach Augsburg mache. Fand ich sehr gut und man könnte sich auf einen fairen Preis für die inzahlungnahme einigen. Ich habe dort ein Auto gekauft. Es war von Anfang an eine ehrliche Basis die Familie Höger ist sehr nett und stand mir für fragen immer zur Verfügung.  Vielen Dank nochmal Familie Höger und vielleicht sieht man sich bald mal im Allgäu.

Florain G.

Auto Höger am Bahnhof – Kompetent und super.

Oliver H.

Faire Geschäftsabwicklung – Guter Service – Volle Zufriedenheit

Peter H.

Sehr gute Beratung , sehr sympathisches Verkaufsgespräch.

Mirko Ketz

Sehr empfehlenswert.

Alexander S.

*Bewertungen von Google